Nach oben
Startseite>Sarova Mara Game Camp>Anfrage
Anfrage

1998

Sarova Mara Game Camp

Das luxuriöse und bequeme Sarova Mara Game Camp liegt innerhalb des Masai Mara National Reserves, im Südwesten Kenias. Die Masai Mara ist bekannt für ihre tollen Ausblicke über die Weiten der Savanne und den vielfältigen Artenreichtum wildlebender Tiere. Sowohl von der Hauptstadt Nairobi, als auch von Mombasa aus ist das Camp mit dem Flugzeug zu erreichen. Der anschließende Transfer ermöglicht Ihnen erste Wildbeobachtungen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter