Nach oben
Startseite>Sausage Tree Camp>Anfrage
Anfrage

1454

Sausage Tree Camp

Das Sausage Tree Camp liegt in einer beeindruckenden Lage am Zambezi im Herzen des tierreichen Lower Zambezi Nationalparks und überblickt diverse kleine Kanäle und tief gelegene von Tieren aufgesuchte Reet Inseln. Per Kleinflugzeug fliegen Sie von Lusaka oder Livingstoneoder Mfuwe zur Jeki Flugpiste gefolgt von einem einstündigen Transfer.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter