Nach oben
Anfrage

721

Sea Cliff Hotel

Eingebettet in einen tropischen Garten liegt das Sea Cliff Hotel auf der Msasani Peninsula im Norden von Dar es Salaam 35 Km vom Flughafen entfernt.Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Bank, Buchladen, Kasino und Restaurants finden Sie im angrenzenden Sea Cliff Village.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter