Nach oben
Startseite>Selati Camp>Anfrage
Anfrage

539

Selati Camp

Das Selati Camp im Sabi Sabi Private Reserve liegt in dem 65.000 Hektar großen Sabi Sands Gebiet welches im Südwesten an den Kruger National Park grenzt und sich in der Limpopo Region im Westen von Südafrika befindet. Hier haben Sie die Gelegenheit die afrikanische Säugetier-und Vogelwelt nach Herzenslust zu bestaunen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter