Nach oben
Startseite>Selous Impala Camp>Anfrage
Anfrage

1485

Selous Impala Camp

Das ansprechende Camp liegt mitten im beinahe unberührten Selous Wildreservat direkt am Ufer des Rufiji Flusses.Zu den Aktivitäten zählen Safarifahrten im offenen Geländewagen, Vogelbeobachtungen, Bootsfahrten auf dem Rufiji Fluss sowie Angeltouren.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter