Nach oben
Startseite>Selous Serena Camp | Selous Wildlife Lodge>Anfrage
Anfrage

1193

Selous Serena Camp | Selous Wildlife Lodge

Die komfortable Selous Serena Camp liegt am Simbazi Fluss, einem Nebenfluss des Rufiji Flusses im Herzen des Selous Wildreservat. Zu erreichen ist die Selous Serena Camp über die nahe gelegene Stiegler Flugpiste. Diese ist nur 45 Minuten Flugzeit von Dar Es Salaam und 75 Minuten von Sansibar entfernt. Die 30 minütige Fahrt von der Flugpiste zur Lodge ist bereits Ihre erste Pirschfahrt durch das Selous Wildreservat.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter