Nach oben
Startseite>Serena Mivumo River Lodge>Anfrage
Anfrage

1192

Serena Mivumo River Lodge

Am Ufer des Rufiji-Flusses mitten im Selous Reservat liegt die luxuriöse Serena Mivumo River Lodge. Mit 55.000 km² ist das Selous Reservat eines der größten und wildreichsten Wildreservate in Afrika. In den trockenen Monaten kann man am Flussbett des Rufiji Fluss hervorragend Tiere beobachten, da diese zum trinken hierher kommen. Im Selous Reservat leben zum Beispiel Nashörner, Löwen, Leoparden, Elefanten, Nilpferde, Krokodile und über 440 Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter