Nach oben
Anfrage

2160

Lobengula Lodge Shamwari Private Game Reserve

Die elegante Lobengula Lodge ist ein weiteres Juwel im Shamwari Private Game Reserve am Ende der Garden Route im Eastern Cape. Diese Oase im Busch wurde in Anlehnung an einen traditionellen afrikanischen Kraal angelegt. Die Lodge liegt malerisch eingebettet in das landschaftlich reizvolle Tal.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter