Nach oben
Startseite>Shumba Camp>Anfrage
Anfrage

1455

Shumba Camp

Das komfortable Shumba Camp liegt im Zentrum der Busanga Plains mitten im Kafue Nationalpark und beheimatet mehrere Hundert Lechwe Antilopen, Puku, Säbelantilopen und Oribi. In der Kafue Region leben außerdem Gnus, Zebras und Büffelherden welche eine Vielzahl an Raubtieren wie Löwen, Wildhunde und Geparden anlocken.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter