Nach oben
Startseite>Sibuya Game Reserve>Anfrage
Anfrage

387

Sibuya Game Reserve

Etwa 130 Kilometer östlich von Port Elizabeth befindet sich das 2.300 Hektar große Sibuya Game Reserve in landschaftlich außergewöhnlicher Lage etwa 9 Kilometer oberhalb der Mündung des Kariega Flusses. Bereits die Zufahrt die nur per Boot möglich ist, ist ein herrliches Erlebnis!

Das fruchtbare Grasland und die Küstenwälder der östlichen Kapprovinz sind Lebensraum für zahlreiche Tiere und bieten so ausgezeichnete Möglichkeiten zur Tierbeobachtung. Im privaten Wildreservat Sibuya finden Sie Zebras, Giraffen, Nashörner, Elefanten, Büffel, verschiedene, teils seltene Antilopenarten wie das Oribi, Reptilien, Echsen und eine Vielzahl von Vogelarten.

Zum breit gefächerten Freizeitangebot der Lodge gehören neben Wildbeobachtungen und Flussfahrten Bootsausflüge und Ausflüge zum nahe gelegenen Strand von Kenton on Sea. Außerdem stehen für Gäste Kanus für eine Fahrt auf dem Kariega Fluss bereit. Angeln, Hochseefischen, Küsten Ausflüge, Reiten, Wasserski, Strandwanderungen, Golf und Tennis können arrangiert werden.

Im Sibuya Game Reserve befinden sich zwei Zeltcamps, das River Camp und das Forest Camp. Das River Camp direkt am Ufer des Kariega Flusses gelegen umfasst 4 komfortable Safarizelte, das Forest Camp 5. Alle Zelte stehen auf erhöhten Holzplateaus uns ind mit Moskitonetzen, Ventilator, Bad/Dusche WC ausgestattet.

Unsere Angebote beinhalten Wildbeobachtungsfahrten und Aktivitäten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter