Nach oben
Anfrage

416

St. James of Knysna

In den Ausläufern der Outeniqua Berge direkt am Ufer der Knysna Lagune liegt das exklusive St. James of Knysna Hotel im Herzen der Garten Route. Das idyllische Örtchen Knysna befindet sich nur einige Fahrminuten entfernt. Die Gegend gilt mit seinen Strände, Seen, Bergen und üppigen Wäldern als eine der schönsten und reizvollsten Landschaften weltweit.

Der großzügige Garten der Hotelanlage lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Zur Hotelanlage gehören außerdem zwei Swimmingpools, ein elegantes Speisezimmer mit Weinkeller, eine Bar mit wunderschönem Blick über die Lagune, eine Lounge sowie ein Emailund Faxservice.

Zum Sportund Freizeitangebot im St. James of Knysna Hotel zählen Wasserski, Schiffsfahrten, Kanus und Angeln. In unmittelbarer Hotelnachbarschaft werden außerdem Tauchen, Walund Vogelbeobachtungen (Jahreszeit abhängig), Wanderungen, Golf, Fahrradtouren und Fahrten mit der historischen Eisenbahn von Knysna nach George angeboten.

Alle Zimmer im St James of Knysna sind komfortabel eingerichtet mit Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Safe, Minibar, Tee/ Kaffeezubereiter, Bügeleisen und Badezimmer mit Dusche und Fön. Von den luxuriösen Zimmern und Suiten bieten sich herrliche Blicke über die Knysna Heads, die friedliche Lagune oder den riesigen gepflegten Garten.

Die meisten Zimmer verfügen über eine Terrasse oder Balkon.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter