Nach oben
Anfrage

922

Summerfields Rose Retreat & Spa

Etwa 10 Kilometer vom berühmten Krüger National Park entfernt in einem versteckten Tal in der Nähe von Hazyview liegt das 100 Hektar große Summerfields Rose Retreat & Spa, bekannt für seine Teerosenhybriden und Macadamianüsse. Die Farm gehört eine Lodge, ein Spa und ein Gourmet-Restaurant.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter