Nach oben
Startseite>Sun City Hotel>Anfrage
Anfrage

498

Sun City Hotel

Im Herzen der Stadt Sun City befindet sich das Hotel „The Sun City“ mit Blick auf den international anerkannten Gary Player Golfplatz. Das Hotel ist Teil des Sun City Resorts und liegt in unmittelbarer Nachbarschaft des Pilanesberg National Park. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.

Sun City ist bekannt für sein attraktives Nachtleben. Eines der größten Kasinos der Südhalbkugel ist hier beheimatet. Ebenso laden das Theater und Zaubershows zu einem tollen Abend ein.
Zum einladenden Hotel gehören ein Café, Jogging Pfade, ein Souvenir Shop, ein Kiosk, zwei 18Loch Golfplätze und ein Spa.

Eingebettet in einen tropischen Garten finden Sie einen großen Swimmingpool mit Pool Bar, den kleineren Kinderpool sowie das Herzstück der Hotelanlage: „The Valley of Waves“ einen der fortschrittlichsten Wasserparks der Welt mit fünf Wasserrutschen.

4 Restaurants mit Speisen der internationalen, europäischen und südafrikanischen Küche sorgen in Buffetform oder a la Carte für Ihr leibliches Wohl. In einer der 3 Bars lässt sich der Abend gemütlich bei einem Getränk und Unterhaltung ausklingen.

Zum Freizeitprogramm zählen Safaris, Ritte auf einem Elefanten, der Löwenpark und Wanderungen durch das Buschland.

Das Hotel verfügt über 340 gut geschnittene und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Heizung, Safe, TV, Telefon, Minibar, Tee/Kaffeezubereiter und Bad mit Dusche und Fön.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter