Nach oben
Anfrage

1598

Sun Resort

Das beschauliche Sun Resort liegt auf der tropischen Insel Mahé, 30 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten von der Hauptstadt Victoria entfernt. Der paradiesische Strand von Beau Vallon ist nur wenige Minuten entfernt. Mahé lockt mit vielen feinsandigen Stränden, herrlichen Buchten, üppigen hügeligen Inselinneren, einer faszinierenden Unterwasserwelt und der kleinsten Hauptstadt der Welt Victoria mit ihren kolonialen Bauten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter