Nach oben
Anfrage

301

Sunbird Livingstonia Beach

Das komfortable Sunbird Livingstonia Beach Hotel liegt an der 1 Kilometer langen Grand Beach in Senga Bay, Salima entlang der Küste des Malawi Sees, etwa 125 Kilometer von Lilongwe entfernt. Die Insel "Bird Island" liegt gegenüber. Sie erreichen den Flughafen in etwa 2 Stunden mit dem Auto. Ein Flughafentransfer kann vom Hotel arrangiert werden (gegen Gebühr)

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter