Nach oben
Startseite>Sweetwaters Serena Camp>Anfrage
Anfrage

1317

Sweetwaters Serena Camp

Das luxuriöse Sweetwaters Serena Camp liegt inmitten des 36.000 Hektar großen Ol Pejeta Conservancy in der Laikipia Prärie mit herrlichem Blick Richtung Mount Kenya. Mit 217 Kilometern Entfernung zu Nairobi ist dieses Wildreservat eines der nächsten zur Hauptstadt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter