Nach oben
Anfrage

743

Tarangire Sopa Lodge

Die Tarangire Sopa Lodge, etwa 118 km nordwestlich von Arusha, ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der östlichen Region des Tarangire Nationalparks. Inmitten einer Hügellandschaft umgeben von uralten Baobab Bäumen und weiten Graslandschaften lädt sie zum Verweilen ein. Der Tarangire Nationalpark umfasst eine Fläche von 2600 km² und ist die Heimat der größten Elefantenherden Tansanias.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter