Nach oben
Startseite>Tena Tena Camp>Anfrage
Anfrage

1458

Tena Tena Camp

Das komfortable Tena Tena Camp liegt im östlichen Teil des South Luangwa Nationalparks direkt am Luangwa Flussufer. Das zu den renommierten Robin Pope Safaris gehörende Camp ist eines der besten Camps im Nationalpark und ruht versteckt in der dichten Flussufervegetation.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter