Nach oben
Anfrage

701

The Funzi Keys

Die idyllische Funzi Keys Hotelanlage befindet sich etwa 65 Kilometer südlich von Mombasa unmittelbar vor der Kenianischen Küste. Der Transfer vom Flughafen dauert ungefähr 2 Stunden. Es besteht die Möglichkeit in einem 15minütigen Flug direkt zur Flugpiste des Funzi Keys Hotel zu gelangen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter