Nach oben
Startseite>The Stanley & Livingstone at Victoria Falls>Anfrage
Anfrage

246

The Stanley & Livingstone at Victoria Falls

Das 25 Quadratkilometer große private Wildreservat, bekannt als das Nakavango Anwesen, auf dem das Stanley and Livingstone Hotel gebaut ist, grenzt an den Zambezi National Park und bietet ein großartiges afrikanisches Naturerlebnis. Auch der Ort Victoria Falls, die imposanten Wasserfälle und der mächtige Sambesi Fluss sind recht schnell zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter