Nach oben
Anfrage

2116

Tintswalo Atlantic

Das Tintswalo Atlantic liegt inmitten des Cape Mountain Naturreservats, mit wunderschöner Aussicht auf den tiefblauen Ozean nur ca. 20 Minuten von Kapstadts Waterfront entfernt. Der kleine romantische Fischerei- und Touristenort Hout Bay liegt ganz in der Nähe, an der gleichnamigen Bucht, die im Osten vom Chapman's Peak und im Westen vom Karbonkelkberg und dem kleineren, aber auffälligeren The Sentinel umgeben ist.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter