Nach oben
Anfrage

1210

Tswalu Kalahari Reserve

Das Tswalu Kalahari Reserve ist eines der größten Reservate in Südafrika welches in Privatbesitz ist. Im Herzen des nördlichen Kaps gelegen ist der nächstgelegene Ort das kleine Städtchen Kuruman. Bis nach Kimberley sind es 300 Kilometer. Die Stadt Upington befindet sich 270 Kilometer Nord östlich des Tswalu Kalahari Reserve. Auch die Grenze zu Botswana und der Kgalagadi Transfrontier Park sind in der näheren Umgebung. Tswalu eignet sich somit bestens als Ausgangspunkt um die Kalahari Region in Südafrika zu erkunden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter