Nach oben
Startseite>Tubu Tree Camp>Anfrage
Anfrage

655

Tubu Tree Camp

Das Camp liegt im westlichen Teil des Okavango Delta im privaten Jao Schutzgebiet und grenzt an das Moremi Game Reserve. Die vielfältige Landschaft bietet einen tollen Lebensraum für eine Fülle unterschiedlicher Tierarten. Große Herden von Elefanten, Zebras, Antilopen, Giraffen, Gnus, Kudus, Impalas, Löwen und Leoparden durchstreifen die Sandflächen, die Überflutungsebenen und Flusswälder

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter