Nach oben
Anfrage

1266

Turtle Bay Beach Club

Direkt an einem 200 Meter langen Sandstrand liegt der beliebte Turtle Bay Beach Club am Rande des Watamu Marine National Park. Der Transfer vom Flughafen in Mombasa dauert etwa 2 Stunden. Vom Malindi Flughafen sind es nur 25 Kilometer bis zum Hotel.Der Watamu Marine National Park ist Afrikas ältester Marine Park und eignet sich zum Schnorcheln und Tauchen. Zwischen Oktober und April werden hier Delfine und Schildkröten gesichtet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter