Nach oben
Anfrage

2152

Ukumbe Safari Lodge

Die Ukumbe Lodge liegt im 65.000 ha großen Sabi Sands Wildreservat, das an den Krüger Nationalpark grenzt. Von der Lodge blicken Sie auf den Sand River, wo sich zeitweise oftmals Elefanten und Antilopen oder Zebras einfinden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter