Nach oben
Startseite>Unguja Lodge>Anfrage
Anfrage

711

Unguja Lodge

An der Südspitze von Sansibar beim kleinen Fischerort von Kizimkazi liegt die Unguja Lodge. Zur Inselhauptstadt von Stowntown sind es etwa 60 Kilometer. In der Zeit von September bis Dezember halten sich auch Buckelwale in den Gewässern auf.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter