Nach oben
Anfrage

663

Vumbura Camp

Im Kwedi Reserve, einem Gebiet im nördlichen Bereich des Okavango Deltas liegt die exklusive Lodge Vumbura Plains etwa 25 Kilometer nördlich von Mombo am Rande des Moremi Wildreservats. Eine kleine Flugpiste liegt in 40 Minuten Entfernung zur Vumbura Plains Lodge. Die Flugzeit von Maun beträgt 40 Minuten, von Kasane eine Stunde und 15 Minuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter