Nach oben
Anfrage

796

Waterberg Wilderness Lodge

Die zur Waterberg Wilderness Hotelanlage gehörende Waterberg Wilderness Lodge liegt am Ende eines grünen Tals im Südosten von Waterberg und nur 8 Kilometer vom Waterberg Plateau Park Resort entfernt. Bis nach Okakarara sind es etwa 25 Kilometer. Eine kleine Flugpiste befindet sich in 10 Minuten Entfernung zur Lodge.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter