Nach oben
Anfrage

668

Zarafa Camp

Das kleine, exklusive Zarafa Camp (vormals Zibadianja Camp) liegt im nördlichen Teil des Linyanti Gebietes inmitten der weiten Überflutungsebenen des 135 000 Hektar großen Selinda Private Game Reserves. Hier begegnen Sie einer üppigen beinah unberührten Natur mit grossen Elefantenund Büffelherden, Kudus, Impalas und andere Antilopenarten, Giraffen, Hippos und seiner großen Population an Raubtieren wie Löwen, Leoparden, Geparden und Hyänen sowie zahlreichen Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter