Nach oben
Startseite>Zebra River Lodge>Anfrage
Anfrage

1002

Zebra River Lodge

Die Zebra River Lodge befindet sich inmitten der traumhaften Landschaft der Tsarisberge und somit südlich des Sesriem Canyons und südöstlich der Naukluftberge. An der D 855 gelegen und gleichzeitig mit einer eigenen Start- und Landebahn ausgestattet, kann die Lodge sowohl per Auto als auch per Flugzeug erreicht werden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter