Nach oben
Anfrage

2168

Zindoga Villa (6) | Camp Jabulani

Zindoga Villa, Camp Jabulani - Von Allem das Besondere! Das Camp Jabulani liegt im privaten 16 000 Hektar großen „Big 5“-Naturreservat in der südafrikanischen Provinz Limpopo am Rande des Greater Kruger National Parks etwa fünf Autostunden von Johannesburg entfernt. Camp Jabulani ein "Relais et Chateaux Hotel" widmet sich dem Schutz sowie der Hege und Pflege von 12 geretteten Elefanten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter