Nach oben
Anfrage

159

andBeyond Bateleur Camp

Das beliebte andBeyond Bateleur Camp ist eines der luxuriösesten Camps der weltberühmten Massai Mara und liegt in der Nähe des traditionsreichen Kichwa Tembo Camps an der westlichen Grenze des Tierreservates am Fuß der markanten Ololoo-Hügelkette.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter