Nach oben
Startseite>Ostafrika>Tansania>Tansania Hotels>Pemba Island

Tansania
Pemba

The Manta Resort

Das komfortable The Manta Resort liegt an der nördlichen Spitze der Insel Pemba. Entlang des idyllischen feinen Sandstrands bietet das The Manta Resort Privatsphäre und Romantik. Aber auch spannende Wassersportarten warten auf Sie! Pemba gehört zu den weltweit schönsten Tauchrevieren mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt.

CHARME
Tansania
Pemba

Fundu Lagoon Resort

Das luxuriöse Fundu Lagoon Resort liegt auf Pemba, der zweitgrößten Insel des Sansibar-Archipels. Inmitten beinahe unberührter Natur bietet das prämierte Zeltstrandcamp seinen Gästen ein traumhaftes Ambiente! Als kleinere, weniger bekante Schwester Zanzibars, bezaubert Pemba auch heute noch mit den betörenden Gerüche aus Nelken und anderen Gewürzen, zahlreichen tropischen Früchten, Frangipani und vielen verschiedenen Blumen. Die leicht hügelige Insel gleicht einem Garten Eden und ist für uns ein echter Geheimtip für Ruhesuchende, Honeymooner und Naturliebhaber.