Nach oben
Startseite>&Beyond Klein's Camp>Anfrage
Anfrage

265

&Beyond Klein's Camp

Das &Beyond Klein's Camp liegt in einem privaten Konzessionsgebiet am nördlichen Ende der tansanischen Serengeti unweit der Grenze nach Kenia (23 km) und der Massai Mara. Durch das 10.000 Hektar große Gelände fließt der Grumeti. Von dem Camp aus hat man einen atemberaubende Blick in den Norden und über die Serengeti, durch die zur jährlichen großen Wanderung zahllose Tiere zu ihren neuen Weidegründen ziehen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter