Nach oben
Startseite>&Beyond Nxabega Okavango Tented Camp>Anfrage
Anfrage

117

&Beyond Nxabega Okavango Tented Camp

Das &Beyond Nxabega Okavango Tented Camp liegt am Rande des Okavango Deltas in einem 7.000 Hektar großen Konzessionsgebiet am westlichen Rand des Moremi Game Reserve. Es liegt geschützt in einem dichten Bestand von Ebenholz Bäumen und Würgefeigen. Von Maun oder Kasane fliegen Sie per Kleinflugzeug zur &Beyond Nxabega Okavango Tented Camp Flugpiste. Von hier beträgt die Transferzeit im Geländewagen 15 Minuten bis ins Camp.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter