Nach oben
Startseite>&Beyond Grumeti Serengeti Camp>Anfrage
Anfrage

266

&Beyond Grumeti Serengeti Camp

Das &Beyond Grumeti Serengeti Camp liegt weit abgelegen im westlichen Teil des Serengeti Nationalparks und befindet sich unter großen Bäumen am Ufer eines Seitenarms des Grumeti Flusses umgeben von zwei Hügelreihen. Während der jährlichen großen Migration überqueren Tausende Gnus, Zebras und andere Tiere der Grasebenen den Grumeti, im Wasser des Seitenarms leben Hippos sowie Krokodile und am Flussufer kann man die schwarz-weißen Stummelschwanzaffen beobachten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter