Nach oben
Startseite>Banyan Tree>Anfrage
Anfrage

1589

Banyan Tree

Das exklusive Banyan Tree Resort & Spa liegt auf der Insel Mahé direkt an der schönen Intendence Bay mit herrlichem Blick auf den Indischen Ozean. Der internationale Flughafen von Mahé ist nur 19 km entfernt. Das bergige Inland, traumhafte weiße Sandstrände und Buchten, blau schimmerndes warmes Wasser, koloniale bauten der kleinsten Hauptstadt der Welt und eine farbenprächtige Unterwasserwelt versprechen einen einmaligen Urlaub auf der Insel Mahé.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter