Nach oben
Startseite>Buhoma Lodge>Anfrage
Anfrage

1369

Buhoma Lodge

Der Bwindi Impenetrable Forest Nationalpark ist die Heimat der scheuen und höchst seltenen Berggorillas. Es ist ein besonderes Erlebnis, diese beeindruckenden Tiere in freier Wildbahn zu beobachten. Die Buhoma Lodge liegt nur einen Fußweg von wenigen Minuten vom Nationalpark entfernt und ist somit bestens als Ausgangspunkt für Gorilla-Trekking-Touren im Nationalpark geeignet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter