Nach oben
Anfrage

1601

Chalets d'Anse Forbans

Die Self-Catering Chalets d'Anse Forbans liegen am herrlichen Sandstrand von Anse Forbans im Süden der Hauptinsel Mahé. Einkaufsläden und Restaurants sind schnell zu erreichen. Bis in die Hauptstadt Victoria sind es 24 Kilometer. Den Flughafen erreichen Sie nach 14 Kilometern.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter