Nach oben
Startseite>Chelinda Camp>Anfrage
Anfrage

1555

Chelinda Camp

Das kleine Chelinda Camp liegt im abgelegenen Nyika Nationalpark in der nördlichen Region Malawis. Auf dem Nyika Plateau gelegen bietet dieses Camp eine wahre afrikanische Alpin Erfahrung inmitten der beinahe unberührten Natur.Mit Blick auf den kristallklaren Damm und Panoramaaussichten auf die "rollenden Hügel", isolierte Höhenzüge und weite Höhengrasländer lockt das gemütliche Chelinda Camp mit idealen Safaribedingungen in dieser endemischen Region.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter