Nach oben
Anfrage

1300

Cottars 1920s Camp

Das exklusive Cottar's 1920s Camp liegt am Rande des berühmten Massai Mara Game Reserve in einem ausgedehnten privaten Konzessionsgebiet, weit abseits vom Massentourismus und bietet so ein authentisches Safari-Erlebnis zwischen der weltberühmten Massai Mara und dem UNESCO Weltkulturerbe Serengeti National Park.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter