Nach oben
Startseite>Diaz Strand Hotel & Resort>Anfrage
Anfrage

391

Diaz Strand Hotel & Resort

Im Herzen der malerischen Gartenroute im historischen Örtchen Mossel Bay liegt das Diaz Strand Hotel & Resort direkt an der Küste des Indischen Ozeans. Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangebote in die Umgebung beinhalten Besuche der Wildreservate, den Dias Museums Komplex, Bootsfahrten, Tauchen, Wanderungen, Golf oder Bungee Jumping, Helikopterflüge und Safaris für die Abenteuerlustigen.
Ausflugsmöglichkeiten beinhalten Besuche der Wildreservate, Dias Museums Komplex, Bootsfahrten, Wanderungen und Golf.

Die 86 Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, TV, Radio, Minibar, Schreibtisch, Bad mit Dusche/WC und Fön und Balkon mit Meerblick.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter