Nach oben
Startseite>Doro Nawas Camp>Anfrage
Anfrage

821

Doro Nawas Camp

Das Doro Nawas Camp liegt im Doro Nawas Conservancy im kargen Gebiet Damaraland, auf einem seichten Hügel. Im Norden wird das Camp von den Etendeka Bergen umsäumt, im Süden von ockerfarbenen Sandsteinfelsen. Die Flugzeit von Swakopmund beträgt 1 Stunde, von Windhoek sind es 1 Stunde und 40 Minuten. Die eigene Landebahn liegt 2 km entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter