Nach oben
Anfrage

1261

Entebbe Traveller's Inn

Das Entebbe Traveller's Inn ist ein einfaches, jedoch komfortables Guesthouse, das aufgrund seiner zentralen Lage und guten Anbindung gleichermaßen für Geschäftsleute und Urlauber geeignet ist. Der internationale Flughafen von Entebbe liegt 5 Minuten Fahrtzeit vom Guesthouse entfernt, das Geschäftszentrum der Stadt ist ebenfalls in wenigen Minuten Fahrtzeit zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter