Nach oben
Startseite>Flamingo Hill Tented Camp>Anfrage
Anfrage

1735

Flamingo Hill Tented Camp

Das gemütliche Flamingo Hill Tented Camp am Rande des Lake Nakuru Nationalpark im Great Rift Valley Kenias. Von Nairobi erreichen Sie das Camp in 2 Autostunden oder einem 30-minütigen Flug im Kleinflugzeug.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter