Nach oben
Startseite>Giraffe Manor>Anfrage
Anfrage

1295

Giraffe Manor

Bekannt für seine hier beheimatete Rothschild Giraffen liegt das elegante Giraffe Manor Hotel 20 Kilometer außerhalb von Nairobis Stadtzentrum. Der internationale Flughafen der Hauptstadt Nairobi ist in gut 40 Minuten zu erreichen. Der Höhepunkt eines Aufenthalts im Giraffe Manor ist die einzigartige Erfahrung Giraffen am Frühstückstisch zu füttern und zu fotografieren.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter