Nach oben
Anfrage

1263

Golf Course Hotel

Das komfortable Golf Course Hotel in Kampala läßt auch bei anspruchsvollen Gästen keine Wünsche offen. Gelegen ist das Hotel im Grünen, direkt neben dem Golfplatz. Das Stadtzentrum ist in einer fünf-minütigen Autofahrt zu erreichen. Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber, die die Metropole Kampala erkunden möchten, ist das Golf Course Hotel bestens geeignet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter