Nach oben
Startseite>Cap St. Louis>Anfrage
Anfrage

229

Cap St. Louis

Das Hotel Cap St. Louis ist auf der Halbinsel Langue de Barbarie gegenüber des großen Senegalflusses gelegen. Das Zentrum des malerischen Ortes St. Louis liegt etwa 4 km entfernt. Besuchen Sie die pittoreske Lagunenstadt St. Louis, das "Venedig des Senegal", mit liebevoll restaurierten kolonialen Fassaden in der Altstadt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter