Nach oben
Startseite>Idube Game Reserve>Anfrage
Anfrage

2100

Idube Game Reserve

Die familiengeführte Idube Game Reserve Lodge befindet sich im Herzen des bekannten Sabi Sand Game Reserve im Greater Kruger Nationalpark und bietet luxuriösen Komfort im herrlichen afrikanischen Busch. Die Lodge ist von Johannesburg aus in sechs Stunden per Fahrzeug zu erreichen. Idube, afrikanisch für Zebra, umfasst ein Gebiet von 10.000 Hektar Wildnis, in dem Sie afrikanischen Wild besonders in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag begegnen. Über 450 verschiedene Vogelarten können hier beobachtet werden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter