Nach oben
Startseite>Jongomero Camp>Anfrage
Anfrage

1363

Jongomero Camp

Das exklusive Zeltcamp liegt am Ufer des Jongomero Flusses im südlichen Teil des Ruaha National Park und bietet ein einmaliges Erleben der afrikanischen Wildnis. Täglich werden Pirschfahrten im offenen Safarifahrzeug unternommen. Sehen Sie u.a. Löwen, Leoparden, Elefanten, Wildhunde und Kudus in freier Natur. Außerdem eignet sich die Gegend für Vogeltouren und Fußsafaris in Begleitung professioneller Ranger.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter